Samstag, 31. Januar 2015

Kofferpacken und Flug



Hey
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. Das Kofferpacken war doch schwieriger als gedacht. Aber ich habe es nach ungefähr 10-mal umpacken geschafft  meine 30 Kilo auf zwei Koffer aufzuteilen.
Dann ging es Montag schon zum Flughafen in Frankfurt, von dem wir dann auch um 21:55 Uhr gestartet sind. Der nächste Stop war Singapore nach dem 12h Flug. Nach einer kurzen Pause sind wir dann weiter 10h nach Christchurch (NZ) geflogen. Auf den beiden Flügen hatten wir einen kleinen Monitor zur Unterhaltung vor uns, was sehr gut war, denn man konnte nicht viel schlafen. Dann startete unser letzter kurzer  Flug nach Nelson.
Dort wurden wir total lieb von den Gastfamilien empfangen.
Ich melde mich dann wahrscheinlich morgen wieder, was ich so in den ersten Tagen gemacht habe. :)

Bis dann Lea :)

Hier noch ein paar Fotos:


Airport in Singapur mit Teppichboden


Häuschen mitten im Flughafen

Airport in Christchurch

Unser Flugzeug der Singapore Airlines

Die Mini-Maschine von Air New Zealand



Blick auf  Neuseeland

Blick auf Nelson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen