Meine Gastfamilie

Am 23. November hat mir meine Gastfamilie bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, so dass ich schon vor dem offiziellen Profil, welches ich Mitte November von meiner Orga bekommen habe, etwas über sie erfahren konnte. Meine Gastfamilie besteht aus: - der Mutter, ihr Hobby ist Reisen - dem Vater - dem 13-jährigen Sohn, seine Hobbys sind Fußball spielen und angeln - der 17-jährigen norwegischen Gastschwester, ihr Hobby ist Fußball spielen - dem kleinen Hund, Bacon, & einem Wellensittich. Die Eltern haben noch zwei erwachsene Kinder, die beide aber nicht mehr Zuhause wohnen. Die Familie nimmt schon seit mehreren Jahren Gastschüler aus den verschiedensten Ländern auf, und wohnt in einem kleinen Haus in Stoke, einem Vorort von Nelson.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen