Freitag, 19. Juni 2015

Bay of Islands trip

Hey,

Nur noch 18 Tage bis zu meinem Rückflug nach Deutschland... - langsam realisiere ich, dass ich wirklich bald wieder zurück fliege. Ich freue mich meega auf die deutschen Sommerferien, meine Freunde und Familie,*-* aber bin gleichzeitig meega traurig, weil ich soo viel auch sehr vermissen werde: jeden Tag englisch sprechen, Schulanfang um 8:50 Uhr, jeden Tag zu spät mit dem Fahrrad zur Schule fahren, Outdoor Education, Hosptality, WLAN in der Schule, Strand zehn Minuten entfernt, eine verrückte Gastfamilie, in der Abwehr spielen, Volleyball, die Landschaft, Netball schauen und die besten Freunde, die ich hier finden konnte! <3

Aber jetzt zum eigentlichen Thema - meinem Bay of Islands Trip mit ein paar Freunden, die ich auf der Südinseltour kennengelernt habe.
Mittwochs nach der Schule bin ich nach Wellington geflogen, wo wir uns alle getroffen haben. Dann sind wir in der Nacht auf Donnerstag mit dem Camper nach Auckland weiter gefahren. Wir sind insgesamt bis an die nördlichste Spitze gefahren und zurück, so dass wir Sonntag abends den Flieger von Auckland zurück nehmen konnten. Auf dem Trip haben wir sehr viele kleine Foto-stopps an wunderschönen Orten gemacht. Wir haben auf dem Bay of Islands Cruise mit dem Boot ganz viele Delfine gesehen, soo unbeschreiblich schön, waren Sandboarden, was sehr schnell ist und echt viel Spaß macht, konnten an einem super schönen Tag das Cape Reinga sehen und waren am Strand reiten! Es war aber auch einfach soo cool die anderen von der Südinseltour wiederzusehen. Mit dem Wetter hatten wir auch echt Glück eigentlich und abends haben wir soooo schöne Sternenhimmel gesehen, soo cool!

Jetzt noch ein paar Fotos:

Wasserfall in Whangarei *-*

Auf dem Bay of Islands Cruise :)



Delfine!! *-* 



Sooo schön!


90-Mile Beach

Cape Reinga - die nördlichste Spitze





Sandboarding :D

Bis bald
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen