Freitag, 22. Mai 2015

Wochenende in Wellington

Hey,

Nur noch 42 Tage und dann fliege ich schon wieder zurück nach Deutschland!!! Ich kann es echt nicht glauben - die Zeit vergeht soooo schnell! Zum einen Teil freue ich mich schon echt alle meine Freunde und Familie wieder zu sehen *-*, aber zum anderen würde ich auch echt gerne noch hier bleiben und noch mehr mit meinen Freunden <3 und meiner Gastfamilie unternehmen. Ich habe nämlich das Gefühl mich erst jetzt so richtig eingelebt zu haben.
Aber egal... jetzt zum eigentlichen Thema: Heute schreibe ich mal über mein Wochenende in Wellington mit Lynn. Es ist zwar jetzt schon etwas länger her, aber dass ist ja nicht schlimm. Also...

Freitag: Direkt nach der Schule haben wir uns am Flughafen in Nelson getroffen, eingecheckt und sind nach Wellington geflogen. Die Aussicht während dem Flug war sooo schön! *-* Angekommen mussten wir dann erstmal unsere deutsche Gastmutter für die nächsten drei Tage finden, was nicht so leicht war wie gedacht, da wir weder ein Bild noch ihre Telefonnummer hatten. Doch nachdem wir sie dann endlich gefunden hatten, sind wir zu ihr nach Hause gefahren, sie hat uns das Haus, die Haustiere und die Umgebung gezeigt. Dann haben wir eigentlich nur noch den nächsten Tag geplant und nach unserer 'Nachtwanderung' sind wir schon ins Bett gefallen.

Samstag: Nach einem echt deutschen Frühstück mit Körnerbrot! sind wir dann in die Stadt gefahren, haben uns den Hafen, die Einkaufsstraße und den Stadtstrand angeguckt. Der erste Eindruck war dann auch echt nur: windig!!! Den Namen Windy Wellington hat die Stadt auf jeden Fall verdient. :D Nach unserem Lunch sind wir dann noch mit dem Cable Car gefahren und haben Kuchen in einem echt schönen Cafe gegessen. Darauf sind wir, als das Wetter wieder etwas besser wurde Mount Victoria hoch gelaufen, um die schöne Aussicht zu genießen. *-*

Sonntag: Am Sonntag haben wir uns dann mit ein paar Freunden von Lynn getroffen, die zum Teil in Wellington wohnen, um Paintball zu spielen. Ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob ich das wirklich machen will, hab mich aber dann doch dafür entschieden. Nachdem wir es gemacht haben bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es gut war es mal ausprobiert zu haben, aber nochmal muss ich es wirklich nicht machen.. :) Danach sind wir dann noch so in der Stadt rumgelaufen und saßen im Park und haben geredet.

Montag: Unser letzter Tag und wir hatten eigentlich gar keine Lust schon wieder zurück nach Nelson zu fliege, vor allem weil es meega stürmisch war und krass geregnet hat! Aber wir sind nochmal in die Stadt gefahren, haben die anderen nochmal getroffen und uns von denen verabschiedet und sind shoppen gegangen. Dann hat uns unsere Gastmutter auch schon abgeholt und nach einem kleinen Snack sind wir schon wieder zum Flughafen gefahren. Unser Flug war nicht der schönste! Erst sind wir schon mit ~ 40 min Verspätung los geflogen und dann hatten wir beim Abheben und kurz vor der Landung ganz schöne Turbolenzen, was mich echt erschrocken hat! Aber wir sind zum Glück sicher in Nelson angekommen.

Bis bald
Lea

Jetzt noch ein paar Bilder:
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen